Danke, Benjamin Sebald! 24 Tage im Advent hat er unermüdlich gearbeitet, um allen Freunden des Schiller-Gymnasiums einen musikalisch-genussvollen Advent zu bereiten. Seine Musiker*innen ließen sich dafür nicht lange bitten. Statt an einem Konzertabend, konnte man in diesem Jahr tageweise das Können unserer Schüler*innen genießen. Danke! Fröhliche Weihnachten!

indexLockdown, Distanzunterricht, Kontaktbeschränkungen. Was für Schüler*innen und Lehrer*innen schon eine besonders herausfordernde Situation darstellt, ist für die Bewohner*innen von Seniorenheimen nahezu eine Katastrophe. Eine Initiative des Schiller-Gymnasiums versucht nun wenigstens ein bisschen Abhilfe zu schaffen.

Weiterlesen...

Seite 1 von 6

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Go to top

©2018, Schiller-Gymnasium Hof, Schillerstraße 38, 95028 Hof, 09281/72640 — KontaktImpressum & Datenschutz