Schiller Logo kleinWie in den letzten beiden Jahren hat die Klasse 7a des Schiller-Gymnasiums Hof wieder bei der Aktion Weihnachten im Schuhkarton mitgemacht. Alle halfen kräftig mit und auch Frau Gumprecht, die Klassenleiterin, stürzte sich mit in die Vorbereitungen.

Alle hatten einen Riesenspaß und auch die Klassengemeinschaft wird durch so eine Aktion gestärkt. Die Schuhkartons wurden in weihnachtliches Geschenkpapier eingepackt und danach mit einer Vielzahl von schönen und nützlichen Geschenken gefüllt. Noch am selben Tag werden die Kartons abgegeben und in die ganze Welt verschickt. Frau Dr. Eminger gefällt die Idee von Weihnachten im Schuhkarton und wir hoffen, dass sich die Kinder, die die Pakete bekommen, über die Geschenke freuen.

AE04E071 FAA2 43C0 B5B5 3F4B8AF18EFE

Termine

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Go to top

©2018, Schiller-Gymnasium Hof, Schillerstraße 38, 95028 Hof, 09281/72640 — KontaktImpressum & Datenschutz