unternehmerinitiative HochfrankeDie erfolgreiche Kooperation zwischen dem Schiller-Gymnasium und dem TPZ Hof, wurde mit dem P-Seminarpreis 2018 ausgezeichnet.

Im Rahmen der Ausbildungsmesse Contacta wurde das P-Seminar „Art, Brass & Beat“ des Schiller-Gymnasiums Hof mit dem Preis der Unternehmerinitiative Hochfranken ausgezeichnet. Die Jury war besonders beeindruckt von der gelebten Inklusion in diesem Projekt. Die intensive Zusammenarbeit von Schülerinnen und Schülern des Therapeutisch-Pädagogischen Zentrums und des Schiller-Gymnasiums Hof lieferte hervorragende Ergebnisse bei einer großen Kunstausstellung und einem Konzertevent in der Freiheitshalle Hof.

20180925 201756 Auf dem Bild freuen sich (von links nach rechts) Schulleiter Bernhard Wölfl vom TPZ gemeinsam mit seinen Schülersprechern Lukas Denze und Dominik Oelschlägel sowie Schulleiter Rainer Schmidt, Seminarleiter Stefan Bäumler und Kunstlehrer Sebastian Schumann vom „Schiller“.

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Go to top

©2018, Schiller-Gymnasium Hof, Schillerstraße 38, 95028 Hof, 09281/72640 — KontaktImpressum & Datenschutz