ArtBrassBeat ico...dann wirft ein großes Event seine Schatten voraus. Am Samstag den 8. Juli 2017, steigt in der Freiheitshalle Hof das Konzert des Crossover-Projekts "Art, Brass & Beat". Während nur noch einige Restkarten verfügbar sind (Vorverkauf in den Frankenpost Geschäftsstellen, während der Pausenzeiten im Schiller-Gymnasium sowie an der Abendkasse), wurde am Montag um 14 Uhr die heiße Probenphase eingeläutet!

Die Bundeswehr war angerückt, genauer gesagt das Heeresmusikkorps Veitshöchheim unter der Leitung von Oberstleutnant Roland Kahle. Begrüßt vom "Chef de la Musique" Benjamin Sebald, begann die erste gemeinsame Probe mit unserem Symphonischen Blasorchester sowie der Frankenpostband "Druckreif". 150 Musikerinnen und Musiker betraten die Aula, bevor diese ihre Türen schloss und nur noch wenige Klänge von außen vernehmbar waren - doch die hatten es in sich!ParkplatzDer Pausenhof des Schiller-Gymnasiums wurde am Montag zum Großparkplatz

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Go to top

©2014-2017, Schiller-Gymnasium Hof, Schillerstraße 38, 95028 Hof, 09281/72640 — KontaktImpressum