Schiller Logo kleinDie Jahrgangsstufentests am Anfang eines jeden Schuljahres, sind mittlerweile schon berühmt und teilweise berüchtigt. Dennoch gibt es in jedem Jahr Klassen, die dabei sehr gut abschneiden. Und diese wurden nun, kurz vor Weihnachten, geehrt.

Bei einer kurzen Feierstunde in der Aula, hatte Schulleiter Rainer Schmidt die Klassen der Jahrgangsstufen 6, 8 und 10 geladen. Die Jahrgänge, die sich am Anfang des Schuljahres mit den Tests in Mathe, Deutsch und Englisch beschäftigen durften. Die drei Klassen, die mit den besten Gesamtschnitten aufwarten konnten, wurden nun geehrt und erhielten einen Geldpreis für die Klassenkasse. Dieser kann z.B. beim nächsten Wandertag für die Gemeinschaft eingesetzt werden.

IMG 0382Holten in diesem Jahr den Titel "Beste Klassen im Jahrgangsstufentest": Die Klassen 6b, 8a, 8b und 10a

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Go to top

©2018, Schiller-Gymnasium Hof, Schillerstraße 38, 95028 Hof, 09281/72640 — KontaktImpressum & Datenschutz