MCM"And the Oscar goes to..."! Diese Aussage werden wir am Schiller (noch) nicht hören, doch vielleicht schafft es Julia Frank (Q12) ja, sich den begehrten Kinder-Medien-Preis 2017 in der Kategorie "Publikumspreis" zu sichern. Dafür benötigt sie Klicks: https://www.youtube.com/watch?v=EF4L7rzMpaM !

Mit ihrem Film "Was ist eigentlich ein P-Seminar", der im Rahmen des Abends der Wissenschaft 2017 entstanden ist, hat Julia Frank die Nominierung für den Kinder-Medien-Preis 2017 des Medien-Clubs München geschafft. Sie kämpft nun gegen 24 andere Beiträge aus ganz Bayern um den mit 3.000,- Euro dotierten, sehr begehrten Publikumspreis. Dazu benötigt man nur eines: Klicks, Klicks, Klicks! Hier ist Julias Video zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=EF4L7rzMpaM Posten, liken, teilen - alles erwünscht! Wir brauchen euch alle!

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Go to top

©2014-2017, Schiller-Gymnasium Hof, Schillerstraße 38, 95028 Hof, 09281/72640 — KontaktImpressum