BesteKlassen isb-iconSeit einigen Jahren eröffnen bayernweite Jahrgangsstufentests in den Jahrgangsstufen 6, 8 und 10 das Schuljahr, seit heuer erhalten die besten Klassen des Schiller-Gymnasiums als Auszeichnung eine Urkunde und einen finanziellen Zuschuss zum Sommerwandertag.

Bei einer Pausenzusammenkunft aller Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 6, 8 und 10 in der Aula wurden die Sieger verkündet, die Klassensprecher erhielten anschließend die Urkunden:

Jgst. 6: Die Klassen 6c und 6d landeten mit identischer Gesamtwertung auf Rang 1, wobei die 6c auch das beste Einzelergebnis in Englisch erzielte, beide Klassen in Deutsch sogar noch von der Ganztagsklasse 6a übertroffen wurden.

Jgst. 8: Das beste Gesamtergebnis erzielte die Klasse 8a, obwohl sie in Mathe von der 8c, in Deutsch von der 8e übertroffen wurde.

Jgst. 10: Die Klasse 10a erzielte das beste Gesamt- sowie das beste Einzelergebnis in Englisch. Nur in Mathe wurden sie von Klasse 10c auf Platz 2 verwiesen.

BesteKlassen IMG 6535 bea610web

»» Link zu den Testaufgaben der letzten Jahre »»

Termine

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Go to top

©2018, Schiller-Gymnasium Hof, Schillerstraße 38, 95028 Hof, 09281/72640 — KontaktImpressum & Datenschutz