judo"Ich habe gerade die Urkunden vom letzten Jahr angeschaut. Da waren wir zweimal Dritte. Heuer sind wir dreimal Erste geworden." Hildegard Klust, Trainerin des Judo-Schulteams, ist zu Recht stolz auf die Leistung der Schülerinnen und Schüler.

Das Bezirksfinale fand in diesem Jahr in Hofer Lion-Halle statt. Mit souveränen Kämpfen in unterschiedlichen Alterklassen, konnte sich das Jufo-Team des Schiller-Gymnasiums drei Bezirkstitel sichern. Vor allem die Dominanz der Kämpferinnen, war dabei beeindruckend. Das nächste Ziel ist nun der Landeswettbewerb, am 14. Mai in München. Bei den Vorleistungen darf auch hier vom ein oder anderen Titel geträumt werden. Und der würde dann zur Teilnahme am Bundesfinale in Berlin berechtigen. Ein Ziel, für das es sich zu kämpfen lohnt!

JudoteamDas erfolgreiche Judo-Schulteam des Schiller-Gymnasiums mit ihrer Trainerin Hildegard Klust (Mitte) sowie Schulleiter Rainer Schmidt (links)

 

Termine

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Go to top

©2018, Schiller-Gymnasium Hof, Schillerstraße 38, 95028 Hof, 09281/72640 — KontaktImpressum & Datenschutz