ball kleinEndlich wieder einmal Stadtmeister im Schulfußball! Unsere Mädels der Wettkampfklasse III holen relativ souverän den Titel ins Schiller-Gymnasium und das nicht unbedingt unter besten Voraussetzungen.

Krankheitsbedingt musste unsere Mannschaft ohne Auswechselspieler antreten. In einem Dreierturnier ging es zunächst gegen den Mitfavoriten, das Johann-Christian-Reinhart Gymnasium. Obwohl unsere Mannschaft deutlich mehr Spielanteile und Torchancen besaß dauerte es bis wenige Minuten vor Schluss bis Annika Hahn den 1-0 Siegtreffer erzielen konnte. Im zweiten Spiel ließ man der Münsterschule mit 5-0 nicht den Hauch einer Chance. Trotzdem bedarf es einer weiteren Leistungssteigerung um auch im Regionalfinale bestehen zu können.

MädchenFB III klein

Termine

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Go to top

©2018, Schiller-Gymnasium Hof, Schillerstraße 38, 95028 Hof, 09281/72640 — KontaktImpressum & Datenschutz