Das Seminar Geschichte der Begabtenförderung freute sich riesig, die Auszeichnungen für sein Engagement entgegen nehmen zu dürfen. Ausgezeichnet mit einem Geld- und Sachpreis wurde das von den Schülern und Schülerinnen entwickelte Erklärvideo zu den „Hofer Straßennamen um 1500“,

welches einerseits beschreibt, woher die Hofer Straßennamen kommen und sich andererseits damit auseinander setzt, welche Regeln diesen Namensgebungen zu Grunde liegen. Wir gratulieren den erfolgreichen Junghistorikern zu einer ausgezeichneten Arbeit!

GeschichtswettbewerbDie ausgezeichneten Historikerinnen und Historiker, zusammen mit Schulleiter Rainer Schmidt (l) und Kursleiterin Andrea Bischoff (r)

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Go to top

©2018, Schiller-Gymnasium Hof, Schillerstraße 38, 95028 Hof, 09281/72640 — KontaktImpressum & Datenschutz