valentin-iconAuch wenn der "Tag der Verliebten" in diesem Jahr in den Ferien lag, ließ es sich die SMV nicht nehmen, den Valentinstag im Schiller-Gymnasium auf den 15. Februar zu verlegen. Es gab Rosen, Lollys und Lieder - mit Gitarre und Tuba!

Auch in diesem Jahr gab es wieder die Valentins-Aktion der SMV im Schiller-Gymnasium. Im Vorfeld konnte man dem/der Liebsten, guten Freunden, netten Mitschülern, heimlichen Schwärmen oder - auch das soll es geben - netten Lehrern, denen man einfach mal "Danke" sagen will, eine Rose, einen Lolly oder - das Highlight der diesjährigen Aktion - ein Lied bestellen, die dann am Montag an die entsprechenden Empfänger übergeben wurden. Und egal ob "Fireworks", "Atemlos" oder "Just the way you are", die SMV-Sängerinnen und -Sänger erledigten Amors Botendienste auch in diesem Jahr wieder herausragend.

 

Termine

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Go to top

©2018, Schiller-Gymnasium Hof, Schillerstraße 38, 95028 Hof, 09281/72640 — KontaktImpressum & Datenschutz