index1Es ist fast geschafft... "leider" … so sagen es die meisten Kinder. Es wären wohl gerne noch viele hiergeblieben, aber die bevorstehenden Ferien machen die Rückkehr um einiges leichter. Und am letzten Ski- und Snowboardtag durfte der berühmte Einkehrschwung natürlich nicht fehlen...

 

Eine Schneesportwoche mit herrlichem Wetter und frühlingshaften Temperaturen wird hoffentlich allen Beteiligten in langer Erinnerung bleiben. Wir Lehrer haben unseren Auftrag erfüllt. Alle Kinder sind gerüstet für das nächstjährige Skilager in Österreich. Besonders stolz können vor allem alle ehemaligen Anfänger sein.

20190225 153021Sie haben toll gearbeitet und können sich nun als fortgeschritten bezeichnen. Alle anderen haben ihre Fahrkünste stark verbessert. Das Highlight heute war dennoch der Einkehrschwung auf die Eisensteiner Hütte. Dort gab es für alle entweder Spaghetti Bolognese oder Chicken Nuggets mit Pommes.

20190228 111156Auf der anschließenden Gipfelbesteigung bot sich ein herrlicher Ausblick über den Bayerischen Wald. Nach dem Abendessen steht dann noch die große Siegerehrung der Turniere auf dem Programm. Anschließend steht die Abschlussdisco einer herrlichen Schneesportkurswoche auf dem Programm.

Termine

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Go to top

©2018, Schiller-Gymnasium Hof, Schillerstraße 38, 95028 Hof, 09281/72640 — KontaktImpressum & Datenschutz