comic ski boardFür den letzten Ski- und Snowboardtag war bestes Wetter angesagt. Etwas kühl, aber dafür sonnig ging es wie immer um 9.30 auf die bestens präparierten Pisten, um eine tolle Schneesportkurswoche abzurunden.

 

 

Als kleiner Höhepunkt stand heute eine Ganztagestour auf dem Programm. Ob mit oder ohne Lunchpaket, alle freuten sich riesig auf den lang ersehnten „Einkehrschwung“.

43Zur Mittagszeit standen dann zumeist Nuggets und Pommes auf dem Speiseplan. Nach einer angemessenen Pause ging‘s dann zurück auf die Pisten, um die letzten Schwünge zu absolvieren.

42Morgen endet eine sehr schöne Woche mit tollem Wetter, die trotz sehr kühler Temperaturen in bester Erinnerung bleiben wird. Einen großen Beitrag hierzu haben sicher die 7.Klassen selbst geleistet, die maßgeblich für ein gutes Klima gesorgt haben  und auf die sich die 8.Klass-Schneesportleiter sicher freuen dürfen.

44

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Go to top

©2018, Schiller-Gymnasium Hof, Schillerstraße 38, 95028 Hof, 09281/72640 — KontaktImpressum & Datenschutz