Geli kleinSchneesportkurs Bay. Eisenstein – Montag

Der angekündigte Niederschlag ist bislang ausgeblieben, dafür versinkt das Arberland im Nebel.

Das hindert uns allerdings nicht daran mit Spaß und Freude bei der Sache zu sein. Die Fortschritte aller beteiligten Schülerinnen und Schüler sind gut erkennbar und motivieren umso mehr. Aber auch unsere Wanderer sind sehr aktiv und haben neben dem Hochfels auch das Zwiesler Waldhaus bereits erkundet.

Nebel klein

 

 

Nachdem pünktlich zum Mittagessen der Regen einsetzte war die Freude umso größer als der Niederschlag in Schnee überging, so dass wir auch am Nachmittag auf die Piste konnten. Im dichten Schneetreiben waren alle Ski-und Snowboardgruppen am großen Arber unterwegs. Heute Abend startet der Tanzkurs - unter "professioneller Anleitung" - und die Turniere werden fortgeführt.... Bilder folgen

Anfänfer klein

 

 

Tanzkurs

Tanzkursklein

 

Tischtennis

TTklein1

Termine

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Go to top

©2018, Schiller-Gymnasium Hof, Schillerstraße 38, 95028 Hof, 09281/72640 — KontaktImpressum & Datenschutz