Nach dem freien Vormittag gestern war heute ein Tagesausflug geplant. Der Tag begann verheißungsvoll. Sonne, blauer Himmel, freie Sicht zum Gipfel und Neuschnee. Doch das berühmte Arberwetter zeigte sich von all seinen Seiten.

Nebel, Wind, Sonne und Wolken wechselten sich regelmäßig ab. Die Fortschritte auf der Piste waren trotzdem unübersehbar. Viele der ehemaligen Anfänger haben das Liftfahren bereits verinnerlicht und sammeln immer mehr Pistenkilometer. Einige davon erklommen heute sogar den Gipfel. Das Highlight war für alle bereits Fortgeschrittenen wohl der Funpark und die Riesenslalomstrecke, die am Nachmittag stark frequentiert waren. Ein wunderbarer Ski- und Snowboardnachmittag geht zu Ende und entschädigte uns alle für das schlechte Wetter gestern.

Arber oben

 

Termine

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Go to top

©2018, Schiller-Gymnasium Hof, Schillerstraße 38, 95028 Hof, 09281/72640 — KontaktImpressum & Datenschutz