Zum Frühstück war die Enttäuschung groß.... Es regnete- und zwar in Strömen. Dazu kamen heftige Windböen, die das Projekt Schneesport zumindest für diesen Vormittag zunichte machten. Stattdessen war eine Hausrallye angesagt, die für großen Spaß sorgte und auch manchen nicht nur geistig zum Schwitzen brachte, denn neben Wissen war auch Orientierungssinn und körperliche Fitness beim Treppensteigen gefragt.

Draußen wechselten sich derweil Regen- und Schneeschauer regelmäßig ab, bis sich das Wetter gegen Mittag besserte. Nach dem Essen geht's nun wieder auf die Piste und einem schönen Ski- und Snowboardnachmittag dürfte hoffentlich nichts mehr entgegenstehen.

regen 1

Nächster Bericht

Vorheriger Bericht

Termine

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Go to top

©2018, Schiller-Gymnasium Hof, Schillerstraße 38, 95028 Hof, 09281/72640 — KontaktImpressum & Datenschutz