Schiller-Gebäude

Abend der Wissen schaf(f)t

Sportfest Schillympics

Sommerfest

Bläserkonzert

Begabtenseminar Physik

Theateraufführung

Hauptgebäude

Prev Next

 

FußballEine bittere Niederlage mussten unsere Fußballmädchen der Jahrgänge (2004-2006) am Dienstag den 9.5.18 in Wunsiedel hinnehmen. Die Partie gegen die Realschule Wunsiedel entwickelte sich zu einem äußerst spannenden Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten.

 

Nach der frühen Führung unserer Schillermädels durch Annika Hahn schien alles nach Plan zu laufen. Einige Unaufmerksamkeiten in der Abwehr und ein schlechtes Zweikampfverhalten führten allerdings zum gerechten Halbzeitstand von 1-1. Nach der Pause konnte dann nur noch Wunsiedel zulegen und erarbeitete sich mehrere gute Torchancen. Am Ende stand eine bittere 2-1 Pleite aber trotzdem ein beachtlicher zweiter Platz auf Regionalebene.

FB MädchenIII

 

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

AUSZEICHNUNGEN  UND PARTNER  DES  SCHILLER-GYMNASIUMS:

logo-mint-ec-266x119

logo-sor-266x119

eTwinningQuality

Jugend Präsentiert

logo-symphoniker-266x119

logo-theater-hof-266x119

Hochschule Hof

Viessmannstiftung

Lamilux

Rehau

Rehau

Go to top

©2018, Schiller-Gymnasium Hof, Schillerstraße 38, 95028 Hof, 09281/72640 — KontaktImpressum & Datenschutz