Schiller-Gebäude

Mathematik zum Anfassen

Drachenbootrennen

Innenhofkonzert 2018

Chor

MINTCamp

Theateraufführung

Hauptgebäude

Prev Next

Ski Halbzeit in der Schneesportkurswoche und die Stimmung ist prächtig! Auch die letzten der am Samstag noch als Anfänger Bezeichneten haben heute erfolgreich ihr Schleppliftdebüt gegeben.Es ist toll zu beobachten, welche Fortschritte alle Kinder in den letzten Tagen gemacht haben und mit welcher Freude sie bei der Sache sind.

Auch wenn der Himmel heute etwas bewölkter ist und sich der Gipfel nicht zeigte, übten alle fleißig weiter. Am Thurnhoflift tummeln sich jetzt immer mehr unserer Gruppen, die das Arbärland mit den Anfängerpisten verlassen und eine nächste Stufe erklimmen wollen.

Ski4Dies kostet den Schülerinnen und Schülern allerdings auch sehr viel Kraft, so dass der heutige Nachmittag frei ist. Es wird kein Ski- und Snowboard gefahren, stattdessen sollen sich die Kinder ausruhen, dürfen ins Dorf wandern oder auch ihre Turniere weiterspielen. Morgen werden wir die Mittagspause wohl auf einer Hütte verbringen. Viele freuen sich schon darauf….

Termine

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

AUSZEICHNUNGEN  UND PARTNER  DES  SCHILLER-GYMNASIUMS:

logo-mint-ec-266x119

logo-sor-266x119

eTwinningQuality

Jugend Präsentiert

logo-symphoniker-266x119

logo-theater-hof-266x119

Hochschule Hof

Viessmannstiftung

Lamilux

Rehau

Rehau

Go to top

©2018, Schiller-Gymnasium Hof, Schillerstraße 38, 95028 Hof, 09281/72640 — KontaktImpressum & Datenschutz